Gratis MasterClass für Coaches, Berater, Selbständige und Unternehmer

Wie du durch Identitäts-Shifting mühelos mehr Fülle in dein Leben ziehst und gleichzeitig immer lebendiger wirst

Das wirst du im Online-Training lernen

Stopp

Warum du unter keinen Umständen weiter in Business-Strategien & Hacks investieren solltest

Das Fundament

Was das eigentliche Fundament erfolgreicher Unternehmer ist (und wieso deine Suche genau DORT beginnen sollte)

Die Mindset-Lüge

Warum die Arbeit an deinem "Mindset" einfach nur eine sinnfreie Lüge ist (und welche Veränderung dich tatsächlich nachhaltig erfolgreicher macht).

Kundenstimmen

Das ist das Ergebnis von Identity-Shifting

Wer sollte an dem Training teilnehmen?

Du bist Selbständiger oder Unternehmer (m/w) und hast einfach schon wirklich viel versucht. 

Und obwohl du viel versucht hast, blieb dein ganz großer Erfolg irgendwie aus. Ja, von außen betrachtet bist du vielleicht erfolgreich, aber tief in dir weißt du: 

Das kann es noch nicht gewesen sein. 

Wahrscheinlich hast du auch – wie ich – schon sehr viel Geld in irgendwelche Business-Strategien gesteckt. Manch eine hat vielleicht sogar funktioniert. Zumindest für eine kurze Zeit.

Aber nachhaltiger Erfolg sieht für dich anders aus.

Und weil du es satt hast auf das nächste Pferd aufzuspringen und keine Lust mehr auf den nächsten „Hack“ hast, bist du hier. 

Und hier bist du richtig, vertrau mir.

Denn ich werde dir keine Business-Strategien verraten. Ich werde dir lediglich aufzeigen,  wie es über 250+ Teilnehmer:Innen in kürzester Zeit geschafft haben ihre eigenen Grenzen zu durchbrechen.

Mit Leichtigkeit.

Wenn du keine Lust mehr auf "Schwere" hast, dann gib mir 30 Minuten Zeit und entdecke die Macht hinter Identity-Shifting für dich.

Marco Oster

Über Mich

Wer ist Marco Oster?

Wenn ich mich zurückerinnere, habe ich schon immer die Menschen bewundert, die ein geiles Leben in Luxus, Fülle und Wohlstand führen.
Doch wie sollte genau ich das schaffen? In der Schule war ich gefühlt zu blöd für alles. Selbst meine Lehrer haben nicht an mich geglaubt. Nachdem ich durch die Fachhochschulreife mit einer Mathe 5 gerasselt bin, habe ich ganz klassisch eine Ausbildung zum Elektroniker gestartet. Ich erkannte schnell, dass das nichts für mich war. So startete ich mein erstes Business, eine Online-Marketing-Agentur. Ich arbeitete viel und investierte 30k+ in diverse Coachings… und dennoch habe ich die ersten 2 Jahre kaum was verdient.  Dieses Gefühl, wenn es nicht läuft, alle dir sagen, dass du doch zu deinem Job zurückgehen sollst, ist nicht sehr geil. Ich stand kurz vor dem Aufgeben. Ich war am Boden.
Der Durchbruch für mich kam erst, als ich Identitäts-Shifitng entdeckte und lernte, zu einer komplett neuen Person zu werden. Ich wechselte von Kampf, Unzufriedenheit, 10h Arbeit pro Tag, kaum Umsatz zu Leichtigkeit, einem 6-stelligen Business, wo ich die Welt bereise und ca. 2h pro Tag arbeite.  

Über Mich

Wer ist Marco Oster?

Wenn ich mich zurückerinnere, habe ich schon immer die Menschen bewundert, die ein geiles Leben in Luxus, Fülle und Wohlstand führen.
Doch wie sollte genau ich das schaffen? In der Schule war ich gefühlt zu blöd für alles. Selbst meine Lehrer haben nicht an mich geglaubt. Nachdem ich durch die Fachhochschulreife mit einer Mathe 5 gerasselt bin, habe ich ganz klassisch eine Ausbildung zum Elektroniker gestartet. Ich erkannte schnell, dass das nichts für mich war. So startete ich mein erstes Business, eine Online-Marketing-Agentur. Ich arbeitete viel und investierte 30k+ in diverse Coachings… und dennoch habe ich die ersten 2 Jahre kaum was verdient.  Dieses Gefühl, wenn es nicht läuft, alle dir sagen, dass du doch zu deinem Job zurückgehen sollst, ist nicht sehr geil. Ich stand kurz vor dem Aufgeben. Ich war am Boden.
Der Durchbruch für mich kam erst, als ich Identitäts-Shifitng entdeckte und lernte, zu einer komplett neuen Person zu werden. Ich wechselte von Kampf, Unzufriedenheit, 10h Arbeit pro Tag, kaum Umsatz zu Leichtigkeit, einem 6-stelligen Business, wo ich die Welt bereise und ca. 2h pro Tag arbeite.  

Wen darf ich im Training begrüßen?